Fachkräfte für Arbeitssicherheit (m/w)

STREIT GmbH

Magdeburg

Magdeburg

Fachkräfte für Arbeitssicherheit (m/w) STREIT GmbH Magdeburg Sicherheitstechnische Begehung und Beratung; Ermitteln von Gesundheitsgefahren am Arbeitsplatz.

1979 Gegründet Ist Die Gmbh Einer Der Führenden Sicherheits­technischen Und Arbeitsmedizinischen Dienste In Deutschland Unsere Bundesweit Erfolgreiche Branchenübergreifende Betreuung Gründet Neben Kundenspezifischen Konzepten Und Innovativen Lösungen Auf Erfahrungen Und Motivation Unserer Mitarbeiter   Für Die Dauerhafte Sicherheitstechnische Betreuung Unserer Kunden Suchen Wir Für Den Großraum Magdeburg   Fachkräfte Für Arbeitssicherheit (m/w)   Ihre Aufgaben: Sicherheitstechnische Begehung Und Beratung Ermitteln Von Gesundheitsgefahren Am Arbeitsplatz Beraten Bei Der Erstellung Der Gefährdungs- Und Belastungsanalyse Sie Verfügen über: Die Vollständige Sicherheitstechnische Fachkunde Im Sinne Des Arbeitssicherheitsgesetzes §7 (asig) Die Fähigkeit Zu Eigenverantwortlichem Wirken Die Eigenschaft Ihre Arbeitsprozesse Selbstständig Zu Organisieren Kommunikationsstärke Und Eine Kundenorientierte Einstellung Die Zusatzausbildung Brandschutzbeauftragte/r (wünschenswert) Wir Bieten Ihnen Nach Sorgfältiger Einarbeitung Eine Auf Langfristige Zusammenarbeit Angelegte Festanstellung Sie Betreuen Unsere Kunden Von Ihrem Wohnort Aus (home-office) Und Erhalten Hierzu Einen Firmen-pkw Mit Privater Nutzungsmöglichkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittstermin Und Einkommenserwartung Arbeitssicherheit Arbeitsschutz Arbeitsplatzanalyse Arbeitsplatzanalytiker Arbeitsplatzanalytikerin Sicherheitstechnik Sicherheitstechniker Sicherheitstechnikerin Gefahrenanalyse Gefahrenanalytiker Gefahrenanalytikerin Brandschutz Fachkräfte Für Arbeitssicherheit (m/w) Sicherheitstechnische Begehung Und Beratung Ermitteln Von Gesundheitsgefahren Am Arbeitsplatz Magdeburg Arbeitssicherheit Arbeitsschutz Arbeitsplatzanalyse Arbeitsplatzanalytiker Arbeitsplatzanalytikerin Sicherheitstechnik Sicherheitstechniker Sicherheitstechnikerin Gefahrenanalyse Gefahrenanalytiker Gefahrenanalytikerin Brandschutz

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Lohnbuchhalter (m/w/d)
   STREIT GmbH (Bensheim)

Mitarbeiter / Telefonist (m/w/d) für Telemarketing im Vertriebsinnendienst B2B / Call Cent
   STREIT GmbH (Berlin)

Buchhalter (m/w/d) Buchhaltung und Finanzen
   STREIT GmbH (Bensheim)

Elektriker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Hohen Neuendorf)

Project Expert Excellence.ON (f/m/d)
   E.ON impulse GmbH (Altendorf)

Junior Controller (m/w/d)
   Darling Ingredients Germany Holding GmbH (Belm)